Polizeichef in Verdacht - Blog - Santa Susanna

Santa Susanna
Der Badeort an der Costa del Maresme
Santa Susanna
Direkt zum Seiteninhalt

Polizeichef in Verdacht

Santa Susanna
Herausgegeben von in News ·
Tags: PolizeichefSantaSusanna

Die Gemeinde von Santa Susanna (Maresme) untersucht den stellvertretenden Leiter der lokalen Polizei für die Kombination seiner Position mit der der Bürgerwehr in einem Hotel der Gemeinde, ein Umstand, der das Gesetz der örtlichen Polizei nicht erlaubt. Als Folge der Beschwerde, die mehrere Agenten letzten Sommer an den Stadtrat für öffentliche Sicherheit, José Luis Mulero, übertrugen, befahl der Stadtrat einer Detektei, dem Mann zu folgen und zu bestätigen, dass sich während seiner Ferien Freizeit und Schicht ändern Ich habe in der Einrichtung gearbeitet.

Die Untersuchung zeigt auch, dass mehrere Agenten die Fakten kennen und ihn deshalb vertuscht hätten, indem sie ihn zuvor nicht angezeigt hätten. Die Beschwerdeführer erklären, dass der stellvertretende Leiter diese doppelte Besetzung seit 2012 beibehalten hat. Der Fall wird noch untersucht.

Laut einem der Zeugen war die Doppelarbeit des stellvertretenden Chefs der Lokalpolizei "allen Mitarbeitern" bekannt, und das wäre nicht der Fall gewesen, bis der aktuelle Ratsmitglied für öffentliche Sicherheit, José Luis Mulero, letzten Sommer auf diesen Fall aufmerksam gemacht wurde , dass das Konsistorium nicht beschlossen wurde, den Fall zu untersuchen.

Die Agenten erklären, dass der stellvertretende Leiter seit 2012 unregelmäßig im Hotel Indalo Park in Santa Susanna "Überwachungsfunktionen" verrichtet und sogar gelegentlich "Patrouillen der örtlichen Polizei angefordert hat, um Menschen zu sein, die interne und externe Probleme des Hotels lösen "

Sowohl der Bürgermeister, Joan Campolier, als auch der Stadtrat für Sicherheit, José Luis Mulero, haben es abgelehnt, eine Einschätzung abzugeben, dass die Untersuchungsphase noch nicht abgeschlossen ist, und erst danach wird eine Entscheidung getroffen, sowohl der Agent als auch der Agent untersucht auf die mutmaßlichen Concealers.

Übersetzt mit Google Übersetzer



in Spanien
Zurück zum Seiteninhalt