Tropic Park - Santa Susanna

Santa Susanna
Der Badeort an der Costa del Maresme
Santa Susanna
Direkt zum Seiteninhalt

Tropic Park

Hotels
Das Hotel “Tropic Park” ist die beste  Adresse in dem Urlaubsort Malgrat de Mar, welcher direkt an Santa  Susanna grenzt. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub verleben will,  kommt an diesem Hotel nicht vorbei.
Schon die Eingangshalle besticht durch ihren ganz in Mahagoniholz gehaltenen Stil, der sich dann im ganzen Hotel fortsetzt.
Direkt  neben der Empfangshalle befindet sich die grosse Bar, die bis in den  Poolbereich führt und in der jeden Abend ein anderes  Unterhaltungsprogramm geboten wird.

Die Zimmer sind für ein 4  Sterne Hotel eher klein, aber gemütlich, verfügen alle über ein WC, eine  Dusche und einen Balkon (grösstenteils mir Meerblick).
Der  Speisesaal ist geräumig, jedoch sehr gemütlich und es gibt jeden Tag ein  anderes Essen. Dreimal pro Woche ist dort Themenabend, wobei mal  traditionell katalanisch, mal mexikanisch gekocht wird.

Zum Pool  kann man nur sagen, dass er sehr sauber war und im Gegensatz zu anderen  Hotels ruhig und nicht überlaufen. Liegestühle gab es dort natürlich  kostenlos.
Das Personal war sehr freundlich. Lediglich mit der  deutschen Sprache waren sie nicht so bewandert. Meistens musste man sich  auf englisch unterhalten.

Fazit:
Uns hat es in diesem Hotel  sehr gut gefallen. Allerdings hat unserer Meinung nach das  Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt.

Ein Klick auf´s Bild und ihr seid auf der Homepage des Hotels und zu den Bewertungen geht es hier.
in Spanien
Zurück zum Seiteninhalt